Freitag, 1. Juni 2012

:D unnötiges Zeug

heey, Ich geh heut in snow white and the huntsman :)) Wir dbestimmt luschdig, meine freundinn kommt au, deshalb post ich later di gater warscheinlich n paar bilder von uns :)
Ich post mal 10 dinge, die niemanden interessieren:
1. Ich hab meinen laptop gesperrt, und kriegs net wieder hin
2. Da ist ein komischer Käfer in meinem Zimmer
3. Da fährt irgendein Idiot die ganze zeit mit seinem Motorrad vor unserem Haus auf und ab
4. Meine Schwester nevt, weil sie falsch klavier spielt ;D
5. Ich hab ne neue Frisur
6. Jetzt ist meine Uhr umgefallen
7. Mir is lw
8. Jetzt ist genau 14.00
9. Ähm. Mir fällt nix mehr ein
10. Ich bin so uninteressant .D

Ähm. Ja okay, hier sind wieder n paar sprüche:

1. Ich höre ein Lied                                                           
2. Ich liebe es
3. Ich höre es zuu oft
4. Ich hasse es :D

Der moment wenn du was VOLL peinliches machst,
und DANN merkst, dass dir jemand zugeschaut hat!


Ich bin in 5 minuten da. Wenn nicht, les das nochmal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower ♥