About us...♥

Hallo ihr Lieben (:
 unser Blog hat 2 Admins :)) Mira&Helena
ich bins Helena, und ich wollt euch ein bisschen über mich erzählen, also:
ich fotographiere gerne und liebe es Bilder anzuschauen. Ich les auch gern Sprüche, von denen ich hier ja viele mit Bildern poste (: Ich bin mit meinen Freundinnen ziemlich durchgeknallt und schaff den größten Scheiß :D
Ich hab meine Freundinnen total dolle lieb und kann mir auch garnicht vorstellen, wies ohne sie wäre, ich liebe sie einfach. Ich bin gern mal chaotisch und vergess irgendwelches Zeug :D Im Moment bin ich 13, aber des ändert sich ja eh ständig, also von daher bringts wenig :) So, jetzt wisst ihr ein bisschen mehr über mich ♥



ich bins Mira, ich liebe Mode, d.h auch shoppen. *----* Meine Hobby´s sind eigentlich nur Hockeyspielen :)) Ich fotografiere auch gerne, aber ich habe leider keine gute Kamera, geschweigedenn überhaupt eine eigene :D Tja, mehr kann ich nicht über mich erzählen da mein Leben eigentlich nicht sehr interessant ist.
Ich bin chaotisch und verrückt und liebe es zu Lachen :))
Ja, jetzt wisst ihr auch wer ich bin! :) ♥




 mira                                                                                                                                             helena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower ♥