Freitag, 15. Juni 2012

Hey ihr Lieben! ^^ Ich bins euer "neuer" Admin. Ich hoffe euch gefallen die Bilder und Sprüche die ich ab und zu poste. Ich freu mich riesig über Kommentare oder Verbesserungsvorschläge :) Na dann viel Spaß beim Lesen unseres Blog´s.
mira♥


                       Jedes Mädchen wünscht sich einen Jungen, der sie genauso liebt wie sie ist. Einen,
                       der immer da ist, wenn sie ihn braucht.   Einen, für den sie alles ist. ♥
 


                                           Er: Küss mich.♥
                                          Sie: Warum?
                                          Er: Was hab ich gesagt?
                                         Sie: Küss mich.
                                         Er: Liebend gerne.♥







                Irgendwann kommt ein Mensch einfach in dein Leben und bedeutet
               dir von Tag zu Tag   mehr, bis es irgendwann nicht mehr ohne ihn geht ♥



       Beste Freunde sind die, die wissen, wie peinlich du sein kαnnst und trotzdem mit dir rαusgehen :)
    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower ♥