Dienstag, 5. Juni 2012

Him...♥

Er: "Du musst zu meiner Hochzeit kommen!" :)
Sie: "Und was ist wenn nicht?"
Er: "Dann hab ich keine Braut!" ♥

Er:ichliebedich ♥
Sie :Wieso steht ich liebe dich zusammen??
Er:damit niemand da zwischen gehen kann


...Ich bin schlecht in Englisch...
ABER
Ich kann dir sagen: I Love You
...Ich bin schlecht in Geografie...
ABER
Ich kann dir sagen, dass du in meinem Herz lebst
... ...Ich bin schlecht in Geschichte...
ABER
Ich kann mich erinnern, als ich dich das erste Mal sah
...Ich bin schlecht in Chemie...
ABER
Ich kann dir sagen, was die Reaktion ist, wenn du lachst
...Ich bin schlecht in Physik...
ABER
Ich kann dir sagen, wie intensiv der Funken in meinen Augen ist, wenn ich dich sehe
...Ich bin schlecht in jedem Fach...
ABER

Ich kann dir sagen: Ich werde jedes Fach bestehen, wenn du das Thema bist.

 
Mädchen: Schatz, stört dich was an mir?
Junge: Nein du bist total Perfekt! :] Außer...
Mädchen: Was?
Junge: Dein Nachname den müssen wir noch drigend ändern! *-*
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower ♥