Freitag, 8. Juni 2012

Liebe ♥

heey. Des klingt jetzt warscheinlich saukitschig, aber ich poste jetzt mal was über wahre Liebe. Wer von euch glaubt dran? Ich schon, weil es bestimmt diese EINE Person gibt. Ifind Liebe is was schönes, die ganzen Schemetterlinge und das "ouhh da kommt er!". Klar ist es schlimm und es tut weh wenns nicht erwiedert wird. Aber wenn man WIRKLICH verliebt ist, will man dass der andere glücklich ist. Auch wenn man selbst daran zerbricht. ♥ Liebe ist wie tausend Glitzersteinchen und hundert schmetterlinge. Einfach nur schön. Ich liebe das kribbeln. :)

Helenaa.! ♥

Kommentare:

  1. heey, du hattest mich gefragt, wie ich das mit dem Mauszeiger gemacht habe, hier ist der Link dazu :
    http://www.copypastelove.org/2011/12/mauszeiger-andern.html

    ist ganz einfach :)
    LG Mello ♥

    AntwortenLöschen

Follower ♥