Dienstag, 12. Juni 2012

Love story ♥

Jedes Mädchen hat 5 Persönlichkeiten:
- Eine, wenn sie in der Schule ist.
- Eine, wenn sie mit ihren Freunden zusammen ist.
- Eine, wenn sie mit ihrer Familie zusammen ist.
- Eine, wenn sie mit "Ihm" zusammen ist. 
- Eine, wenn sie alleine ist


 Fakt ist: Mädchen lieben es, wenn Jungs mit ihnen rumalbern! ♥



Er: "Ich mag dich.."
Sie : "Ich mag dich auch.."
Er : "Willst du meine Freundin sein?"
Sie nickt. Er nimmt ihre Hand und zusammen laufen beide Hand in Hand durch den Kindergarten. ♥ 



 Denn wahre Liebe heißt nicht, dass alles perfekt ist. Das man sich nie streitet. Dass man sich küsst und danach anguckt. Wahre Liebe heißt unordentlich sein, sich zu streiten und sofort wieder zu vertragen, weil man es ohne den anderen nicht aushält und während eines Kusses zu lächeln, weil man sein Glück kaum fassen kann ♥ 









Kommentare:

  1. hey, danke :)
    wie cool haha, ja ich werde mal öfters bei dir vorbeischauen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Heey, danke dir! :)
    Dann folge ich dir jetzt auch mal, und nochmal, danke. ♥

    AntwortenLöschen

Follower ♥