Montag, 25. Juni 2012

love.....

An alle Mädchen, deren Herz schon mal gebrochen wurde. Steht auf und kämpft weiter! Er hat euch nicht verdient. Ihr findet bessere! Das sagen sie alle.Aber fakt ist: Es tut verdammt weh. Immer. Man gewöhnt sich nicht an den Schmerz. Weil man ihn liebt. Und noch ein Fakt: Herzen sind aus Schokopudding, das heisst sie können gar nicht gebrochen werden! Mädels, hört nie auf zu lächeln, irgendjemand wird sich in euer lächeln verlieben!
Denn wir kämpfen. Wir stehen auf und machen weiter. Immer wenn ich hingefallen bin, hat meine Mama gesagt, ich soll aufstehen, es verheilt irgendwann. Und das stimmt. Klar sagen immer alle, Mensch du bist erst 13/14/.. aber es tut doch trotzdem weh oder?! Aber irgendwann finden wir alle den richtigen, also aufstehen und lächeln. Kämpft.



xoxo Helena.!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower ♥