Freitag, 15. Juni 2012

smile...

behind the smile she´s broken.

Ein total einfacher Satz. Es gibt tausende Versionen davon. Tausende. Aber er ist so wahr.
Wer von den Mädchen hat das nicht schon mal gedacht? Man will vor IHM glücklich
wirken. Man lächelt, lacht und grinst. Und möchte gleichzeitig heulen. Schreien, kreischen
und einfach heulend daliegen. Ein schreckliches Gefühl. Aber man tut es, weil man verliebt ist.
Weil man glücklich sein WILL. Deshalb spielt man. Vielleicht spielt man es sich auch selbst vor...
Die Illusion des Glücks. Außerdem ist man ja eigentlich glücklich wenn man ihn sieh.
Weil man ihn so sehr liebt. Und wenn er dann sagt, das er dich mag. Das er dich wirklich,
wirklich mag. Und trotzdem möchte man sagen: "Ja du magst mich. Aber du liebst mich nicht..."
Da liegt das Problem.

Aber wenn er einen nicht liebt, dann ist er nicht der Richtige. Denn am Ende kommt zusammen,
was zusammen gehört.Auch wenn es einem in diesem Moment unvorstellbar vorkommt.
Gebt die Hoffnung nicht auf!! ♥


Helena.! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower ♥