Samstag, 28. Juli 2012

Dankeschön...♥

Hey ihr Lieben,
erstmal möchte ich mich gaanz arg entschuldigen, dass ich so lange nichts gebloggt hab´. Mir hat in letzter Zeit einfach die Inspiritation gefehlt irgendwas zu posten.
Und jetzt gaaanz großen Dank an Catha she-is-in-paradise und Rosered mystic-fairytale!! Beide haben mir/uns eine Blogaward verliehen :)) Dankeschöön! :))
Ein Blogaward ist übrigens dafür da, um auf kleinere Blogs (weniger als 200 regelmäßige Leser) aufmerksam zu machen. Er wird immer weiter verliehen, und zwar an 5 Bloggerinnen, die eben unter 200 Lesern haben, aber die trotzdem tolle Arbeit leisten und einen schönen Blog haben (:


Ich verleihe den Award an:

Lena von lovin-your-life
Joan von dusch-dasch
Antonia von Glück beginnt, wo man die Zeit vergisst.
Paula von daydreamersdiaryandstory
Chiara&Büny von glorynfashion

Hier sind die Regeln für diejenigen, denen ich den Award verliehen habe:

1. Postet den Award auf eurem Blog
2. Verlinkt denjenigen, von dem euch der Award verliehen wurde (als "danke" :)
3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt, und informiert sie darüber! (also per Kommentar oder Email)





mira♥

Kommentare:

Follower ♥