Freitag, 20. Juli 2012

Do It Yourself...♥

Hey ihr Lieben,
ich stöber gerade im Internet und bin auf ein paar echt tolle (wie der Titel auch schon sagt :D) do-it-yourself Bilder gestoßen *--* Es gibt nämlich Tage an denen ich vor meinem Spiegel stehe und mich frage wie man solche Frisuren bsw hinbekommt, obwohl es eigentlich gar nicht so schwer ist :)) Ich hab, glaub ich, schon zwei von den Frisuren ausprobiert (: Also schwer ist es nicht *-* Die Augen-Make-Ups hab ich leider noch nicht ausprobieren können :/
Ihr könnt es ja selbst ausprobieren :D Ich wünsch euch viiiiel Spaß dabei und habt noch einen schönen Abend :*



























mira♥

Kommentare:

  1. Die Bilder sind sehr inspirierend!!
    Die 2. Frisur ist genial♥
    Liebst, Amelie

    Wir verlosen einen 40€ Mirapodo-Gutschein auf unserem Blog:
    http://melanie-und-amelie.blogspot.de/2012/07/mirapodo-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    wir haben dich getaggt! :) schau doch mal vorbei!
    www.thethreeones.blogspot.de

    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  3. toooooller blog die bilder sind super die zweite frisur oben hab ich gleich mal ausprobiert weil sie echt toll aussieht und auch gut geklappt hat :)
    hast du lust auf gegenseitges verfolgen?:)♥

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!:)) Freut mich das dir der Blog gefällt und dass die Frisur geklppt hat :))♥

    AntwortenLöschen

Follower ♥