Mittwoch, 4. Juli 2012

Liebe....♥

Hallo ihr Lieben :)
ich bin zur Zeit großer Fan von Zitaten. Ich lese ein echt wundervolles Buch gerade, und das Mädchen in dem Buch liebt auch Zitate, daher die Idee :) Das Buch heißt übrigens "Viermal Paradies und zurück". Es ist echt empfehlenswert für alle die gerne Liebesgeschichten lesen. Aber es hat auch einen Hauch Sommerluft in sich, und gerade die Mischung finde ich perfekt. (:
Zurück zu meinem eigentlichen Thema, den Zitaten. Hier die, die ich besonders schön finde:

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. 
von Robert Lembke


 Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
von Albert Schweitzer 



 Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
von Konfuzius


Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
von Hermann Hesse


Liebe ist kein Solo. Liebe ist ein Duett. Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied.
von Adelbert von Chamisso

mira♥


Kommentare:

  1. Schöne Fotos und deren Zitate gefallen mir sehr gut (:

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. finde deinen blog auch sehr schön :)
    bin gleich leser geworden <3

    AntwortenLöschen
  3. Heey (:
    Schöner Blog (: Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? http://mydaily-stories.blogspot.de/p/blogvorstellung.html Würde mich sehr freuen (:
    Allerliebste Grüße
    Vany
    http://mydaily-stories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne idee für einen post :D
    ich mag zitate auch total zu sämtlichen themen ;)
    mir gefällt hier v.a. das letzte liebeszitat
    lg ;*

    wir haben übrigens ein giveaway gestartet , bei interesse einfach mal vorbei schauen ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower ♥