Donnerstag, 12. Juli 2012

Outfits...♥

Hey ihr Lieben.
Ich hab´ mich vor ein paar Wochen bei stylefruits.com angemeldet. Vielleicht kennt ja jemand die Seite. Man kann sich dort selbst Outfits zusammenstellen. :) Ich finds echt cool :-)
Ich hab´ bis jetzt zwar erst 2 erstellt, aber ich hoffe sie gefallen euch vielleicht. Ihr könnts ja auch mal ausprobieren. Ach ja, man muss sich übrigens erst anmelden. Das kann man aber auch mit Facebook verbinden :D


                                              Das hier hab ich als Erstes gemacht ♥
                                      (am meisten mag ich das Kleid und die Tasche ^^)




                            
                                                               Das ist mein Zweites ;D

Na dann viel Spaß beim Ausprobieren (:

mira♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower ♥