Donnerstag, 2. August 2012

Bye...♥

Hey ihr Liebsten,
ich werd´ mich leider für die nächsten 2 Wochen nicht mehr melden können, da ich in Kroatien bin (und es dort wahrscheinlich kein Internet bzw WLAN gibt). :)) Dafür gibt es dann (hoffe ich :D) ein paar schöne Bilder. Also bis dann :* Ich wünsch euch gaanz schöne Ferien bis dahin :))


mira♥

Kommentare:

  1. Hey du :)
    Wir sind uns früher schonmal gefolgt, bei meinem alten Blog. Hast du auch jetz wieder Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich total freuen! :)
    xox ♥

    http://silentwatersrundeeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen! Da aber in letzter Zeit mein Blogger mich anscheinend hasst, werde ich deinen/euren Blog erst vorstellen können, wenn ich wieder Posts erstellen kann (;/) Schau einfach regelmäßig vorbei, ob's was neues gibt :)

    AntwortenLöschen

Follower ♥