Sonntag, 23. September 2012

bilder&soo ♥

hey meine allerliebsten Stalker (:

Ich poste mal au´s meinem langweiligen Leben und dann seht ihr noch ein paar Bilder. Also gestern war Herbstmesse und die war irgendwie total witzig :D Ich war mit meinem -zwar nicht biologischem, aber Seelen- Zwilling da  und wir haben ein paar freundinnen getroffen und zwei Kumpel. Die Kumpel waren echt witzig, weil der eine schon ziemlich dicht war. Bei den Fahrgeschäften hab ich wie immer am Anfang gekreischt und dann gemerkt, dass es eigentlich ja garnicht schlimm ist :D Später waren wir dann noch mit einem Kumpel verabredet und das war auch lustig (: Abends hab ich dann noch mit dem Kumpel telefoniert und bin wie immer irgendwann halb eingepennt. In letzter Zeit schlafe ich oft mit dem Handy in der Hand ein: Ja ich weiß, ich bin forever alone :D

Heute morgen war ich dann in der Kirche, weil ich ja Konfirmation habe. Dann sind wir noch orientierungslos durch die Stadt gelaufen und als ich nach Hause gekommen bin, habe ich Fotos gemacht.
Und hhhiiiiieeeeer sind sie:

 Ich sage dir nicht; dass es hart wird.
ich sage dir, dass es sich lohnt. ♥


 please take me to wonderland ... ♥



ich liebe diesen Spruch (:

„Ich sollte lernen“ denkt sie bei sich und klappt das Buch wieder zu.
Sie kann sich nicht konzentrieren.
Egal wie sehr sie es auch versucht, sobald sie eine Zeile gelesen hat fragt sie sich schon,was denn eigentlich da stand.
Verträumt schaut sie aus dem Fenster und beobachtet eine Amsel wie sie auf den Ästen des Baumes vor ihrem Fenster auf und ab hüpft.

Die Minuten vergehen und sie bemerkt es gar nicht richtig.
Sie Existiert, aber sie lebt nicht wirklich.
Die Lebensfreude,die ist schon lange kein Bestandteil in ihrem Leben mehr.
Sie fehlt..komplett.
Jeden Tag wird ihr dies schmerzlich bewusst.

Sie kann sich nicht freuen.
Versucht es.
Immer.
Ständig.
Jeden Tag aufs neue.
Es gelingt ihr nicht.

Doch sie lacht.
Lacht jeden Tag.
Mehr als die meisten.
Ein falsches lachen.
Ein unechtes lachen.
Doch das ist nicht wichtig,denn die Leute nehmen ihr dieses Lachen ab.

Sie freut sich dran.
Freut sich an dem lachen der anderen.
Freut sich,dass sie glücklich sein können und weiß doch,dass sie es nicht sein kann.
Wohl nicht heute und nicht morgen.
Möglicherweise nie.

Um glücklich zu sein,müsste sie was ändern.
Und das kann sie nicht.
Sie ist nicht in der Lage,etwas anders zu machen.




xoxo Helena ♥
Ob sie nun will oder nicht,es ist wie es ist.

Kommentare:

  1. Bei uns waren die Konfis und Jugendweihen schon im April oder so ;D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, ich hab erst nächsten Jahr konfi und fang dieses Jahr mit dem Unterricht an (:

      Löschen
  2. Hast du beim zweiten Bild Glitzer im Gesicht? *-*

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

Follower ♥