Donnerstag, 13. September 2012

I love chucks...♥

Hallo ihr Lieben,
ich bins Mira :) Erstmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich soo lang nicht mehr gebloggt hab, aber ich wusste echt nicht worüber :D (Klingt wie eine Ausrede oder? ;))
Da ich bald Geburtstag habe (*--*) durft ich mir die Chucks, die ich schon lange wollte, schon früher bestellen, damit sie evtl. pünktlich zu meinem Geburtstag ankommen! :)
Ich hab die Chucks übrigens in einem tollem Onlineshop (Sarenza) gefunden. *----*
awww!*---* Ich liebe sie jetzt schon :D

Übrigens:
Ich/wir wollten euch mal fragen, was ihr euch denn "wünscht" bei unserem Blog. D.h hättet ihr gerne mehr Posts über Mode, oder lieber mehr Bilder. Wir würden uns echt freuen, wenn ihr paar Ideen hättet.
Wenn ihr allerding vielleicht speziell was toll findet, und wollt dass das so bleibt, könnt ihr das uns natürlich auch sagen :) Wir hoffen wir können auch davon was umsetzten, bzw ändern.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, Helena und ich haben auch Ask :D Meine Seite: Ask
Danke an euch, jetzt schon mal :)

mira♥

3 Kommentare:

  1. uhh die sind schön, Converse sind toll.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind toll *-*
    Ich hab sie in Schwarz :)
    Wegen der Frage, ob wir lieber Mode oder Phtotos wollen, würde ich sagen: Beides :)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

Follower ♥