Dienstag, 11. September 2012

ich bin so hobbylos, mir fällt nichtmal ne Überschrift ein :D

hey leute (:
sorry, sorry, sorry, sorry!
ich weiss, ich hab schon EWIG nichtmehr gebloggt. Aber das liegt einfach daran,
dass google chrome das irgendwie gesperrt hat. Das war eine  Lüge. Ich bin
einfach zu blöd dazu gewesen :D Aber jetzt bin ich ja wieder da (: übrigens: Mira
übernimmt hier den 'fashion und tagebuch'-teil und ich das 'dichter und philosophische'
sowie die Sprüche. Ich post jetzt einfach mal bilder von uns admins (;

 iich (:


 höhö, da kam so toller wind :D



 meine hübsche (: ♥


((: war ein tolles fotoshooting (:




so, das wars auch schon (; ich lass  jetzt wieder öfter von mir hörn (:

2 Kommentare:

  1. Wow, ihr seid ja zwei Hübsche :)
    Freu mich schon auf die Posts von euch zwei :3

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

Follower ♥