Freitag, 1. Februar 2013

In nem schwarzen Fotoalbum mit nem silbernen Knopf♥

Ja, ich lebe noch :D
also hallo erstmal. Ich blogg heut mal wieder, da mich mein Freund dran erinnert hat :)
Und es ist SEHR peinlich, was Mira da unten für Bilder gepostet hat, nämlich mal wieder nur die wo ICH scheiße ausseh und SIE super -.- :D War ja so klar. Ich war/bin die letzten zwei Tage krank, aber jetzt geht's mir besser. Morgen ist bei uns Umzug aber ich bin mir nochnicht 100% sicher, ob ich hingehen soll... Ansonsten herrscht bei mir Gefühlsanarchie... Naja, egal..
:) Ich mach mir im Moment n Tunnel, aber es tut weh :( Egal, ich will unbedingt einen! :) Ich post jz nochmal n paar Bilderchen♥:

 
soooo süß! *-* :))




                                                   ja! -.-



                                                      Das sollten manche Jungs mal akzeptiern... ;)
                       und Jungs: Wahre Liebe fasst man nicht in Worten, Man zeigt sie in Taten!




Definiere Liebe...
unbeschreiblich ;)

Sie: Ach... mein Freund macht mir nur Kummer... ich bin garnicht mehr glücklich mit ihm...
Ein Freund: Weißt du... Um Forest Gump's Worte etwas umzuformulieren:
"Die Liebe ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man bekommt."
Noch heute kann dein Freund der tollste Mann auf Erden sein und schon morgen wird er zum Arschloch der Nation...
Viele Männer geben nach, wenn sie die Frau erlangt ...haben...
Ihre Mühen bestehen nicht während der Beziehung. Es werden immer weniger Aufwände betrieben, damit du lächelst.
Denn du gehörst ihm ja schon.
Männer denken einfach.
Aber Frauen komplex.
Frauen wollen nicht nur einmal erobert werden... sie wollen jeden Tag erobert werden mit Kleinigkeiten...
Einer SMS,... einem "Ich liebe dich" einfach so... oder "Mensch, was hab ich für ein Glück, dass du meine Frau bist."
Diese Kleinigkeiten sind der Antrieb der Frauen...
Und 99% der Männer werden antriebslos während einer längeren Beziehung.

Schau... Sieh es mal so:
"Die Liebe ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man bekommt."
Du musst nicht dein Leben lang auf dieser einen Praline rumkauen... sie wird niemals schmecken... als spuck sie aus und nimm dir eine neue Praline, die dir schmeckt...

Am Besten ist es, wenn die Liebe eine Pralinenschachtel ist, die voller verschiedener Geschmackssorten ist. Am besten immer nur welche, die ihr auch schmecken...

Aber damit diese schmecken, müssen sie auch mit viel Liebe gemacht sein.

Ich will dir damit sagen, dass du nicht mit deinem Freund so leben musst... Wenn er sich keine Mühe mehr um dich gibt und alles, was du tust als selbstverständlich ansiehst... dann geh einfach weg... du wirst sonst nicht glücklich.

Sie: Hmm... Vielleicht hast du recht. Aber wo gibt es diesen Mann, der sich auch während einer Beziehung Mühe um mich gibt?
Er: Vielleicht siehst du es nicht, aber es gibt sogar Männer, die sich vor eurer Beziehung Mühe geben dafür, dass du lächelst.
*Er nimmt ihre Hand und sie gehen zusammen weg.*
Ja, ich fang jz wieder mit Gesülze an. ich weiß :D Ich bin ja schon ruhig ;)) 7

xoxo Helena♥





 

 
                                     

Kommentare:

  1. Voll der süße Text da unten! c:

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und wirklich tolelr Text! Der Superman Energy Drink in deinem Header sieht ja geil aus! Woher ist der denn?
    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower ♥