Mittwoch, 13. Juni 2012

Bilder von uns ♥

Hallo ihr lieben (: normalerweise nehm ich ja immer bilder von weheartit.com. Aber jetzt haben wir vor mal selber welche von uns reinzustellen, also bitteschöön ♥ :

Und jetzt sehe ich dich mit ihr und mein Herz zerbricht. Es haben mir alle gesagt, dass es aus ist.
 Auch du. "Ich liebe dich nicht, es tut mir leid", das hast du mir ins Gesicht gesagt.
Und trotzdem stirbt die Hoffnung immer zuletzt...



Ich warte im Himmel auf dich... ♥



I love you more than my teddy, but psst! Don´t tell him (:



Du hast mich gefunden, als alles dunkel war. Alas meine Augen voll waren von
Tränen der Vergangenheit. Du hast mich so akzeptiert so wie ich bin.
Auch wenn ich längst nicht perfekt bin. Du akzeptierst mich mit all meinen Narben.
Deshalb liebe ich dich. Weil du mein Ein und Alles bist ♥

1 Kommentar:

  1. Toller Blog. ♥

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Bin ab jetzt auf jeden Fall deine Leserin, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und vllt auch meine Leserin wirst.

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower ♥