Donnerstag, 28. Juni 2012

(:











Vielleicht weine ich nicht,
aber es schmerzt trotzdem.

Vielleicht sage ich es nicht, 
aber ich fühle es.

Vielleicht zeige ich es nicht,
aber es ist wichtig für mich.











Warum ich misstrauisch bin?
Weil ich belogen wurde.

Warum ich so wenig rede?
Weil mir keiner zugehört hat.

Warum ich so gefühlskalt bin?
Weil ich verletzt wurde.

Warum ich so bin wie ich bin?
Weil ich dazu gemacht wurde.















Du sagst, du liebst Regen, aber du benutzt eine Regenschirm, wenn du im Regen läufst.
Du sagst du liebst du Sonne, aber immer wenn sie scheint, suchst du Schatten.
Du sagst du liebst den Wind, aber wenn er kommt, schließt du dein Fenster.
Deswegen habe ich Angst wenn du sagst, dass du mich liebst ♥











Wir kennen sie, diese Gutenachtgeschichten aus unserer Kindheit. Da passt Aschenputtel der Schuh, der Frosch wird zum Prinzen und Dornröschen wach geküsst. Es war einmal und dann lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende. Märchen, der Stoff aus dem die Träume sind. Das Problem ist nur das Märchen nicht wahr werden. Das passiert nur bei den anderen Geschichten, denen die in düsteren, stürmischen Nächten beginnen und schlimm enden, es sind die Albträume die anscheinend immer wahr werden. Und demjenigen der sich die Redewendung 'bis an ihr Lebensende' ausgedacht hat, dem sollte man kräftig in den Arsch treten."










xoxo Helena.!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower ♥