Dienstag, 19. Juni 2012

Diary. ♥

Heey (: Ich mach mal wieder einen "Diary-Post". Also erzähl ich euch aus meinem lngweiligen Leben :D
Also, wir schreiben morgen eine Englisch-Arbeit :( es geht ums Passiv. Eine sehr spannende Geschichte. man wird das fürs Leben brauchen, also schön  lernen ;D
Ich hab heute ein BlackBerry bekommen, aber halt eine alte version :) Ich liebe es trotzdem!! Hier ist ein Bild, auf dem es drauf ist:

 Sorry für die schlechte Qualii!

Ich liebe das Handyy! ja, und sonst ist da mein Mascara, meine Roboterkette, ein paar armbänder und so n zeug halt :D

Also dann liebe Grüßele!

xoxo Helena.!♥


5 Kommentare:

  1. Die Roboterkette hab ich auch und ich liebe sie. *-*

    Dein Blackberry gefällt mir auch total gut. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die is echt cool *_*
      danke, ich würds auch empfelen, auch wenns kein android ist, ich mags totaal! ♥

      Löschen
  2. Dankeschön für dein Kommentar.
    Wenn dir unser Blog gefällt folge ihm doch , dazu ist das folgen doch da. Blogs zu folgen die einem gefallen ;)

    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich bin euer 20 follower :D sorry, mein internet ging nich, sonst hätt ichs schon eher gemacht ;)

      Löschen
    2. Ist nicht schlümm :)
      Dankeschön das du Leserin geworden bist ♥

      Liebe grüße

      Löschen

Follower ♥