Mittwoch, 20. Juni 2012

unperfekt girl ♥

Halli, Hallo, Hallöchen :D

das wird leider ein nicht so langer Post, weil gleich jemand von dr zeitung kommt und ein Interview will, wegen dem Spiel Deutschland-Griechenland :))
Ich hab mal eine Frage:


ich hätte ein sehr schönes Header, aber es ist zu Groß, auch wenn ich auch "Größe anpassen" gehe,
kann mir jemand sagen, wie ich das mache?


okay, hier ist einer meiner Lieblingssprüche:





Ich bin kein perfektes Mädchen. Ich sehe nicht immer toll aus und meine Haare sind oft total verwuschelt.
Manchmal sieht man den Make-up Rand und die Wimperntusche ist verschmiert.
Ich lüge manchmal und stell mich saublöd an. Ich verliere manchmal und gewinne hin und wieder.
ich streite mich mit meinen Freunden und vertrage mich wieder. Manchmal geht einfach alles schief und
ich könnte schreien. Aber wenn ich so drüber nachdenke, dann finde ich es manchmal-nur manchmal-
schön, nicht perfekt zu sein ♥


xoxo Helena.! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower ♥