Montag, 4. Juni 2012

Europabad :D

heey. sorry, ich post bald wieder bilder und sprüche :D Abba ich war heut im europabad und des war soo lol :D zusammen mit paula (ihr kennt ihren blog!) und joan (ihren blog kennt ihr auch!) und mira (sie hat keinen blog :) ). Ich wär fast durch die männerdusche gelatscht (typisch!) und meine freundinnen hats n paarmal hingehaut (auch typisch!). Ausserdem hatten wir leichte Deutschprobleme :D (der dampfbad). Also ein normaler tag mit meinen friends in karlsruhe. Auf dem hinweg haben wir uns übrigens verfahrn (ja, is auch typisch). Also, es war lustig!

Hier sind wieder n paar sprüche und bilder ♥

Jedem dem du dein Herz schenkst, schenkst du auch ein Messer mit dem er dich entweder beschützen oder verletzen kann.. ♥
 
 
Ich liebe meine Kuschelsocken ;

zu 3% weil sie so kuschlig sind,
zu 2% weil sie schön warm halten,

und zu 95% WEIL ICH WIE EIN NINJA ÜBER DEN BODEN RUTSCHEN KANN :D ♥
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Oh yeeees, es war zu genial :D
    Liebe Grüße
    Paula ♥
    xoxo :-)

    AntwortenLöschen
  2. Scheiß auf der Gerät, wir gehn in der Dampfbad♥
    soo schön der Tag! ♥U

    Schnewii ♥

    AntwortenLöschen

Follower ♥