Samstag, 23. Juni 2012

Langeweile lebt :D

 Wanna be my prince?


 Ist das nicht ein wunderschönes Duckface?? :DD



Marsmensch oder so?!



Dazu habt ihr mich gemacht. Zu einer eiskalten Maschine. Zu einem Wesen, welches nur dazu dient, eure Wünsche zu erfüllen. ich habe keinen Willen mehr. Keine Gefühle. Mein Herz wurde herausgerissen. Ihr habt mich zu dem gemacht, was ich bin. Eiskalt.

Hallo ((: tut mir leid, aber mir ist total laaannnnngggwwweiiiilllliiiig. Und wenn mir langweilig ist mach ich Bilder :D Ich musst heute morgen voll früh aufstehen, weil wir Probe hatten :/ Das war ein bisschen ungünstig, weil ich gestern noch auto-corso (Schreibweise, kp?!) gefahren bin und das verträgt sich mit 3 stunden probe nicht so gut :D Morgen Konzert und jaaa. Ich fahr grad nach Bühl und dann hab ich auf meiner Kamera die Bilder gefunden und gedacht, da kannste ja auch bloggen :D Morgen geh ich ausserdem noch mit nem Kumpel Eis essen. Joa, mein langweiliges Leben halt :))

Ich würde mich übrigens TOTAL drüber freuen, wenn ihr Bilder Wünsche, oder Ideen abgebt. Das wäre super. Gerne auf Ideen, bei denen ich mein Gesicht bekritzeln muss. Ich schreib dann dazu von wem die Idee ist und falls vorhanden auch die Blogadresse. Das wäre echt lieb. Ich versuche die Ideen so gut wie nur irgednwie möglich umzusetzten.

Also dann tschüssilii ♥


xoxo Helena.!♥

1 Kommentar:

  1. hihi- mit wem gehste denn eis essen?? *-*
    komm sag, cindy!! ♥
    xoxo
    ___
    Joan♥

    AntwortenLöschen

Follower ♥