Sonntag, 1. Juli 2012

Live and other things ♥







A:''Ich glɑub ich muss mit meiner Freundin Schluss mɑchen !''
B: ''Aber wɑrum ? Ihr pɑsst doch so gut zusɑmmen !''
A: ''Jɑ ɑber sie zockt die gɑnze Zeit !''
B: ''Wo ist dɑs Problem ?''
A: ''Lɑngsam wird sie besser ɑls ich :D !''






Traurige Menschen lachen am schönsten, weil sie wissen, was Glück bedeutet.












Sage ihm, dass ich ihn nie wieder sehen will,
Sage ihm, dass ich ihn nie geliebt habe,
Sage ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne,
aber sage ihm nicht, dass ich dies unter Tränen sagte. ♥










Lebensziel: Ein Wunder erleben ♥








Das Leben ist wie ein Klavier. Die schwarzen Tasten sind das Schlechte und die weissen das Gute.
Man merkt es vielleicht nicht, aber am Ende sind es auch die schwarzen Tasten, die die Musik machen ♥


jujú ©




Heey (:
hier haben wir mal wieder ein paar Sprüche + Bilder. Am nächsten Samstag+Sonntag bin ich mit Mira wieder auf Fototour, dann gibt es wieder Bilder von uns, Mira hat jetzt nämlich Fotoshop :)) soo geil!! :* 
Gestern war ich mit Paula, Lara, Jana und Madita auf dem Schwimmbadfest in Obertsrot und des war echt cool! (: Ich hab dann noch was mit 'nem Kumpel gemacht und es war echt lustig (: Ich hab grad Mathe gelernt und mach das später dann auch wieder, aber des is echt ein Schrott! :/ Aber egaaal :D
Also dann, machts guut! :))


PS: wie gesagt, ich freu mich immer über fototipps und versuch sie dann umzusetzen,ich schreib dann auch hin, von wem die Idee ist und soo ((:




xoxo Helena.! ♥









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower ♥