Sonntag, 4. November 2012

lila wolken

hey leutles (;
da bin ich wieder. allso für meine stalker: mit meinem freund läufts prima ;) ♥
und danke an alle, die mir viel Glück gewünscht haben. Ich war heute morgen wieder in der Kirche und ansonsten hab ich am Wochenende auch nicht viel gemacht, meine ALN und so. Ich hab des thema: der trojanische krieg. wegen der schönen Helena und so. Aber des interessiert hier warscheinlich eh keinen :D
Also auf zum Thema. Lila Wolken: also zuerst dachte ich, dass die bekifft sind; aber dann ist mir wieder eingefallen, dass man da ja rosa Elefanten und keine Lila Wolken sieht. Also dachte ich, ich frage euch mal, wie ihr das interpretiert. Hopp, lasst eurer kreativität freien lauf. Ich hab heute leider kein Bild, aber vielleicht kommt demnächst ja mal eins mit meinem Freund.... :D oder auch nicht.


http://www.youtube.com/watch?v=ENUau0cbPI0





xoxo
helena♥
(leider nicht die schöne aus troja :D )

Kommentare:

  1. Schön bist du trotzdem, auch wenn du nicht aus Troja kommst. ;)
    Das Lied mag ich übrigens total gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thihi danke :* ja, ich finds auch echt toll :)

      Löschen

Follower ♥