Samstag, 10. November 2012

o_O

hey leute (;

wisst ihr was passiert, wenn man blonde haare mit der haarfarbe "kastanie" dunkler tönen will?
Sie werden pink. Geile Sache, ne? ich habs auch nicht gewusst :D Ich hab ein Bild gemacht, das kommt irgendwo da unten. Ich muss dieses Wochenende Chemie lernen, komm aber irgendwie nicht dazu :p Gestern Abend war ich auf einer Party und heute Abend geh ich mit Mira weg und morgen früh wieder
Kirche... Zur Zeit bin ich ziemlich verliebt und es tut mit leid, wenn ich nur noch so "Die Welt ist so
perfekt" Zeug schreibe, aber so geht es mir halt gerade ♥
Auf dem Foto habe ich auch die Kette von meinem Freund an, wer genau hinguckt sieht sie vielleicht (:
Also, hier bin ich mit pink/roten Haaren (aber es ist nichtmehr ganz so schlimm, die Tönung hab ich schon fast rausgewaschen gehabt) :




Ich glaub ich schreib noch irgendnen kleinen Text zu dem Bild, sonst ist es so leer :D


...& und dann realisierte ich, dass es wirklich war ist. Dass er mich liebt.
...& und dann das erste mal, als wir uns küssten. Total schüchtern :)
jedesmal, wenn er mir in die Augen sieht, dreht mein Herz durch und mein Magen tanzt Salza.
jedesmal, wenn er mich küsst, kann ich nicht denken. Obwohl ich es auch garnicht erst versuche.
und jedesmal wünsche ich mir, dass es niemals endet...♥♥




xoxo Helena♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. jaa, es ist mal was anderes (: aber ein bisschen gewöhnungsbedürftig, wenn man eigentlich hellbraun wollte :D

      Löschen
  2. du hast "glück" :D meine freundin hatte damals einen grünstich :D
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ouh :D ja, jetzt weiss ichs ;) hey, dein Blog ist echt cool und ich folge im jetzt :)

      Löschen

Follower ♥