Samstag, 28. Juli 2012

Feriien...♥

Ich bins nochmal :D
Ich war gestern auf einer Büchertauschbörse mit meinen Freundinnen *-----* Bei einer Büchertauschbörse kann man übrigens seine alten Jugendbücher gegen Bücher, der Bücherei tauschen, die das ganze veranstaltet. Ich hab echt gute Bücher bekommen, und meine alten stehn jetzt auch nicht mehr nutzlos in meinem Regal ;) Und mein Urlaub (den ich in Kroatien verbringen werde *---*) ist auch "gerettet" :))


 
                                                                        Dark Angels Summer- Das Versprechen
                                                                     von Kristy Spencer und Tabita Lee Spencer





                                                                                Ewiglich- die Sehnsucht
                                                                                       von Brodi Ashton


                                                  
                                                                                              Hexenmädchen
                                                                                            von Inger Edelfeldt



                                                                        Wer hat Angst vor Jasper Jones?
                                                                                     von Craig Silvey



Ich wollte euch noch fragen was ich denn verbessern soll. Soll ich mehr über Mode posten, oder mehr Bilder?
Hinterlasst mir einfach ein Kommentar wenn euch was einfällt :)) Ich freu mich über jede Kritik! :))

mira♥



3 Kommentare:

  1. Ich würde mich über mehr Photos freuen :)
    Von den Büchern habe ich noch keines gelesen, hören sich aber teilweise sehr interessant an :)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  2. okay, ich werd´ mich auf die Suche nach tollen Plätzen machen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Habe dich getaggt:
    http://mystic-fairytale.blogspot.de/2012/08/2-tags-inspiration-shoppen.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst <3

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

Follower ♥