Dienstag, 10. Juli 2012

Wedding...♥

Hallöchen ihr Lieben :))
Ich schau mir gerade ein paar wunderschöne Hochzeitskleider an. Ich weiß auch nicht wieso, aber zu heiraten muss bestimmt traumhaft sein. Ja zu sagen... ♥  Ich finde der Hochzeitstag ist einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Moment im Leben. Nicht nur weil man einer wichtigen Person die Treue "scwört", sondern weil man auch eine sehr wichtige Entscheidung des Lebens trifft. Am traurigsten finde ich es wenn er/sie am Altar steht, wartet bis der Pfarrer die wichtige Frage stellt, und dann plötzlich merkt man möchte die Person doch nicht heiraten. Raus rennt, und alle Mühe umsonst war. Der Partner noch am Altar steht und nicht weiß was er/sie machen soll. :( Das tut doch wahnsinnig weh, oder? :´(
Wie auch immer, ich bin zum Glück noch lange nicht soweit :DD


                                                                  awww *----*



                     
                                                                        Wow! *-*



                                            so schlicht und trotzdem soooo wunderschön ♥

      
                                                                    traumhaft *-* ♥

                                                                
                                                                      hammer :)) ♥



mira♥


7 Kommentare:

  1. Das erste Kleid ist ja mal mega schöööön *---*
    Aber besimmt so ein Designer Fummel den sich eh kein normaler Mensch leisten kann:)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag das kleid auch total, aber soo teuer ist es gar nicht :)ich glaub 400 euro. im gegensatz zu "normalen" :DD die kosten nämlich manchmal sigar 2000 euro (:
      lg mira ♥

      Löschen
  2. Am schönsten finde ich das letzte und am wenigsten gefällt mir das dritte. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe hochzeitskleider :o *-* meine hochzeit soll auch richtig schön werden :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen :)?
    lg http://jule-takephotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde auch das erste ist am bääästen echt hammer schön

    AntwortenLöschen

Follower ♥