Dienstag, 11. September 2012

yolo ♥

sprüche (:

Jedes Mädchen braucht einen Jungen, der ihr zeigt, dass Liebe auch schöne Seiten hat.



Also, der Meinung bin jedenfalls ich. Klar, es denken viele 'Oh nein, meine  'große Liebe', mein Leben
hat keinen Sinn mehr!' aber bitte. Vor allem wenn mal erst 11 oder so ist. Klar, man ist in dem Alter au schon verliebt und so, aber es ist nicht das Lebensende, wenn es nicht klappt! Und für jedes Mädchen gibte es diese
eine Person, die ihr zeigt, wie schön Liebe ist! ♥




Freundschaften fangen mit Begegnungen an. Irgendwie, irgendwo, irgendwann. Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben werden kann.


An dieser Stelle möchte ich jetzt mal allen danken, die mich zu lachen bringen (: weil ich das total 
wichtig finde. Das man immer einen Grund, zum lachen hat. Auch, wenn es über was total bescheuertes
oder eigentlich garnicht witziges ist. In this life, there's so much to smile about!



Glücklich sein heißt nicht das Beste von allem zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen.


Auch wieder so wahr. Man kann nicht zu hause sitzen und erwarten, dass das Glück durchs Fenster springt. Dann würde man vergeblich hoffen. Man muss etwas für sein Glück tun!! Weil, es ist zwar nicht gesagt, dass es besser
wird, wenn man es ändert. Aber wenn es besser werden soll, muss man es ändern (:




Es ist nicht schlimm, wenn du fällst.
Schlimm ist es, wenn du liegen bleibst.




Man muss immer weiter kämpfen. Immer. Kämpferherz-bis zum letzten Schlag. ♥




Nenn sie "mein Mädchen" das macht sie glücklicher, als du denkst.


Ja (: Jungs, ich weiß, wir Mädchen haben oft voll die Ansprüche. Aber alles was man will ist
zu spüren, dass man die einzige ist. Wir machen euch eifersüchtig, damit wir merken, dass wir
euch nicht egal sind. Wir tun so, als würden wir es hassen, wenn ihr uns kitzelt, kneift etc. aber eig.
finden wir es total süß. Eigentlich wollen wir nur spüren, dass ihr uns liebt (: ♥


Helena ♥ 

1 Kommentar:

Follower ♥